Sachspende von Festool

Sachspende von Festool

Wir möchten uns ganz herzlich für die großzügige Sachspende von drei professionellen Sägen bei der Firma Festool bedanken. So macht das Arbeiten im SonnenLAB noch mehr Freude.

Hinweis: Die Sägen waren natürlich nicht mit dem Strom verbunden.

One thought on “Sachspende von Festool

  • 29. Juli 2020 at 21:33
    Permalink

    Hallo,
    bin über eine Ebay-Kleinanzeige – Kity-Maschine – auf euch aufmerksam geworden. Finde ich eine richtig super Idee – die Fotos strahlen einen guten Geist aus.
    Wie seid ihr an die Räume gekommen?
    Ich nehme das mal in meine Liste zukünftiger Projekte auf – bin ab 01.08. im Ruhestand und eine begeisterter, aber schon länger nicht mehr richtig aktiver Holzfan.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.