Fortschritte in der Metallwerkstatt

Fortschritte in der Metallwerkstatt

Mit großen Schritten geht es in der Metallwerkstatt voran. Viele der Maschinen wie Schweißgeräte, Plasmaschneider, Kompressor und der Schweißtisch haben bereits ihren Platz gefunden. Dank der vielen Hilfe während der vergangenen Helfer-Woche könnte auch bereits der feuerfeste Vorhang genäht und aufgehangen werden. In den nächsten Wochen werden dann die Drehbank und die Fräsmaschine geliefert und wir werden uns ans Herstellen der Werkzeughalterungen für das viele Handwerkzeug machen.

Wir freuen uns sehr, schon bald einen voll ausgestatteten Metallbereich im SonnenLAB zu haben und möchten an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich der LEADER Aktionsgruppe Nordschwarzwald für die großartige Unterstützung bei diesem Vorhaben danken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.