Förderung über LEADER-Aktionsgruppe Nordschwarzwald bewilligt

LEADER Logo

Wir freuen uns außerordentlich, dass unser Projekt zur Erweiterung des SonnenLABs um eine vollgestattet Metallwerkstatt von der LEADER-Aktionsgruppe Nordschwarzwald bewilligt wurde.

Im Rahmen des Regionalbudgets werden die Nettokosten für die Anschaffungen und Einrichtung des neuen Metallbereiches mit 80% aus Mittel des Bundes aus der Gemeinschaftsaufgabe zur Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes (GAK), des Landes Baden-Württemberg sowie der Landkreise Calw und Freudenstadt gefördert.

Bald schon werdet ihr im SonnenLAB einen Schweißplatz mit MIG/MAG und WIG Schweißgerät, einen Plasma Cutter, eine Drehbank und Fräsmaschine vorfinden.

Wir freuen uns sehr über Menschen, die den neunen Metallbereich aktiv mitgestalten wollen und/oder uns mit Spenden für die nötigen Eigenmittel unterstützen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar